Impressum - Über die Entwickler

Diese Internetseite ist der der Internet-Präsenz des Röntgen-Gymnasium in Remscheid. Auf das dortige Impressum wird hier verwiesen.

Dieser Teilbereich wird von Sören Oesterwind (Schüler) und Matthias Heming (Lehrer für Mathematik und Informatik) entwickelt und betreut. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik wende dich bitte per E-Mail an Herr Heming.

RöGy-Challenges ist inspiriert von der Hacker-Challenges-Seite hacker.org. Als Grundtechnologie werden PHP, MYSQL und JavaScript verwendet.

Ehre wem Ehre gebührt

Den wunderbaren Hintergrund hat Matei Copot erstellt und "lines of straightness" genannt, unbedingt mal seinen CodePen ansehen! Der coole Farbwechselknopf ist von Kocsten auch bei seinem CodePen vorbei schauen! Wobei zu beachten ist, das Sören am Code dieser Dinge auch noch etwas verändert habe.